Sehr nette Ärztin und sehr liebevoll zu meiner 13 wochen alten Tochter. Keine Wartezeit und sogar Zeit für die Flasche. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Super Behandlung mit klaren Behandlungszielen und vor allem Behandlungserfolg. Frau Holtschke ist super kompetent und geht ideal auf den Patienten und dessen Probleme ein. Ich bin dankbar dort in Behandlung sein zu können.
Frau Holtschke ist eine sehr komptente, sympathische Therapeutin. Sie hat einfühlsame, heilende Hände.
Es ist die nunmehr 3. Behandlung mit größeren Abständen und Übungen dazwischen. Der Behandlungserfolg ist verblüffend deutlich und einfach großartig.
Blockaden wurden gelöst und es geht mir gut.
Meine Schmerzen sind oft unerträglich und Frau Holtschke hat mir sehr geholfen.
Frau Holtschke kennt sich super gut aus und behandelt entsprechend toll.
Schon während der Behandlung war eine deutliche Entspannung im gesamten Rückenbereich zu spüren. Bei der Gassirunde mit meinem Hund konnte ich auch eine lockere und flüssigere Gehbewegung feststellen.
wie immer, fachlich bestens und die gesamte Atmosphäre sehr angenehm und vertrauensvoll. Gut organisiert, schöne Räumlichkeiten !
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und den für mich sehr positiven ersten Termin. Ich freue mich schon auf die Behandlung und die kommenden Termine. Ich habe mich sofort gut „aufgehoben“ gefühlt und sofort das Gefühl vermittelt bekommen: „Wir bekommen das Problem in Griff“. Vielen lieben Dank noch einmal und bis bald.
Zügige, unkomplizierte und effektive Hilfe bei akuten Schmerzen.