Erster Termin war sehr inspirierend, sowohl für Körper als auch für den Geist!
Sehr kompetente, feinfühlige und zugewandte Osteopathin.
Wir sind sehr zufrieden!
Es ist die nunmehr 3. Behandlung mit größeren Abständen und Übungen dazwischen. Der Behandlungserfolg ist verblüffend deutlich und einfach großartig.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, gute Erklärung der Abläufe. Vertrauliche Atmosphäre, zielführende und individuell abgestimmte Behandlung.
sehr angenehme Umgebung, ausführliche und genaue Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte
Die Therapeutin ist sehr erfahren und wusste gleich, wo sie ansetzen muss. Es ist eine sanfte aber wirkungsvolle Therapie und es wird einem auch gut erklärt, was los ist und getan werden muss! Kann ich echt empfehlen!
Ich bin nach meiner Knie-TEP bei Nico Wald in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr angenehm, ruhig und professionell. Ob es nun Physiotherapie, Osteopathie oder eine Kombination daraus ist? – für mich zählt vor allem: Es hilft.
Man merkt, dass individuell auf die Beschwerden eingegangen wird, und ich habe das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann Nico Wald klar weiterempfehlen.
Seit der Behandlung ist mein Kopf freier und ich kann wieder besser schlafen
Herr Wald hat sich meinen Befund vom MRT durchgelesen und mir noch einmal erklärt. Er hat sehr gewissenhaft gearbeitet, dazwischen immer wieder Fragen gestellt und auch nachgefragt, ob es mir gut geht. Die Behandlung erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre.
Gründliche Erläuterung der Zusammenhänge, hilfreiche Übungen => half sofort
War in der Vergangenheit schon bei vielen Osteopathen aber Herr Wald ist mit Abstand der Beste.
Sehr nette Ärztin und sehr liebevoll zu meiner 13 wochen alten Tochter. Keine Wartezeit und sogar Zeit für die Flasche. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Sehr angenehme Behandlung. Herr Schuldlos macht eine gute Arbeit und ist eine sehr angenehme Person. Merke nach der ersten Behandlung schon eine Verbesserung.
Bin sehr zufrieden!
Ich war wirklich sehr zufrieden. Sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder
Herr Schuldlos, ist sehr einfühlsam und kompetent bei seiner Behandlung. Meine Tochter fühlt sich bei ihm sehr wohl und ist sehr zufrieden.
Super wohltuende Massage mit Fokus auf die Schmelzpunkte, einfühlsam und anschließend noch Tipps für Übungen.
Logische Erklärung, gute Veranschaulichung der Übungen, keine Überforderung
Die Behandlung war sehr angenehm, rücksichtvoll und ich konnte danach eine Besserung verspüren.
Mit eine Sitzung kann ich meine Nacken wieder bewegen ohne Schwindel zu werden.
Vielen Dank
Zügige, unkomplizierte und effektive Hilfe bei akuten Schmerzen.
Toller erster Termin mit direkten Erfolg. Ich bin sehr dankbar und werde wieder kommen.
Die Behandlung war sehr angenehm und meine Narbe wurde nach vielen Jahren wieder ein Stück gelöst, was ein toller Erfolg ist.
Einfühlsam und mit viel Wissen überzeugte Herr Schuldlos mich von der Therapie. Ich konnte total abschalten. Gerne wieder.
Vielen Dank für die super Erfahrung mit der Pneumatron Massage und die angenehme Atmossphäre während der Behandlung. Bis bald !
wie immer, fachlich bestens und die gesamte Atmosphäre sehr angenehm und vertrauensvoll. Gut organisiert, schöne Räumlichkeiten !
Blockaden wurden gelöst und es geht mir gut.
Meine Schmerzen sind oft unerträglich und Frau Holtschke hat mir sehr geholfen.
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und den für mich sehr positiven ersten Termin. Ich freue mich schon auf die Behandlung und die kommenden Termine. Ich habe mich sofort gut „aufgehoben“ gefühlt und sofort das Gefühl vermittelt bekommen: „Wir bekommen das Problem in Griff“. Vielen lieben Dank noch einmal und bis bald.
Wie auch in früheren Behandlung fühlte ich mich wieder gut aufgehoben: sachkundig und konzentriert bei angenehmer Athmosphäre. Die Maßnahmen waren unmittelbar positiv spürbar.
Rückenprobleme sind deutlich verbessert, dankeschön 🙂
War schon wegen drei verschiedener Anliegen bei Nico und es war dreimal ein voller Erfolg. Nur zu empfehlen.
Hatte schon mehrere Termine bei Nico Wald und war immer sehr zufrieden.
Sowohl mit der Person als auch mit seinen Fachkenntnissen und den Fähigkeiten während der Behandlung.
Bin immer entspannt und mit mehr Wissen über meinen Körper rausgegangen.
Das ganze Team ist darüber hinaus sehr professionell.
Werde auch weiterhin vorbeugend mit der Praxis zusammenarbeiten.
Ich hatte sehr viele Fragen und Michaela ist auf jede einzelne eingegangen. Sie hat den Termin so flexibel gestaltet, dass ich nie mit offenen Fragezeichen nach Hause gehen musste.
Gerade weil ich gerne Sport mache und lange nicht richtig verstanden habe, wie ich Verletzungen vorbeugen kann, hat es mir sehr geholfen, dass Michaela mir ein tieferes Verständnis für meinen eigenen Körper und meine Anatomie vermittelt hat.
Ich habe deutlich gespürt, dass sie genau erkannt hat, wo bei mir „der Schuh drückt“.
Ich empfehle Michaela von Herzen weiter. Ihr Know-how und ihre Art, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären, unterstreichen ihre hohe Kompetenz.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich Unterstützung brauche.
Ich habe bei Michaela ein äußerst wertvolles Karriere-Coaching absolviert (Schwerpunkte: Leadership, Organisationsstruktur, Konfliktbewältigung, Selbstreflexion & persönliche Entwicklungsziele).
Michaela besticht durch enormen Fokus, ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen und eine breite Coaching-Toolbox. Sie agiert hochprofessionell und findet stets die perfekte Balance zwischen modernem Coaching und persönlicher Beratung. Besonders wertvoll: Sie stellt genau die richtigen Fragen und teilt im passenden Moment authentische Beispiele aus ihrer eigenen Leadership-Erfahrung.
Nach jeder Session gehe ich inspiriert, fokussiert und mit einem klaren Plan heraus. Die Gespräche holen einen aus alltäglichen Mustern und schärfen den Blick für das Wesentliche im Job.
Wer eine kompetente und praxisnahe Begleitung sucht, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!
Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr angenehm und wohltuend. Herr Schuldlos ist sehr sympathisch und einfühlsam und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Wie immer hat mir Cornelia Holtschke sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen.
Schon während der Behandlung war eine deutliche Entspannung im gesamten Rückenbereich zu spüren. Bei der Gassirunde mit meinem Hund konnte ich auch eine lockere und flüssigere Gehbewegung feststellen.
Geht systematisch und gezielt vor, findet Problemzonen und behandelt schon in der ersten Sitzung mit Erfolg. Spürbare Besserung in der Wirbelsäulenmobilität.
Frau Holtschke kennt sich super gut aus und behandelt entsprechend toll.
Ich komme gerne wieder. Cornelia hat alles ausführlich erklärt!
Frau Holtschke ist eine sehr komptente, sympathische Therapeutin. Sie hat einfühlsame, heilende Hände.
Super Behandlung mit klaren Behandlungszielen und vor allem Behandlungserfolg. Frau Holtschke ist super kompetent und geht ideal auf den Patienten und dessen Probleme ein. Ich bin dankbar dort in Behandlung sein zu können.
Fachlich kompetent,in meinem Alter ist alles etwas beschwerlichen,doch ich fühlte mich verstanden.
Deutliche Verbesserung der Symptome nach Behandlung
Nico ist sehr sympathisch und professionell. Absolute Empfehlung.