Michaela Stampfl • Bewegungstherapie

Erster Termin war sehr inspirierend, sowohl für Körper als auch für den Geist!

 Cornelia Holtschke • Osteopathie

Sehr kompetente, feinfühlige und zugewandte Osteopathin.
Wir sind sehr zufrieden!

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Es ist die nunmehr 3. Behandlung mit größeren Abständen und Übungen dazwischen. Der Behandlungserfolg ist verblüffend deutlich und einfach großartig.

Osteopathie bei Fr. Holtschke

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, gute Erklärung der Abläufe. Vertrauliche Atmosphäre, zielführende und individuell abgestimmte Behandlung.

Hubert Schuldlos • Schröpf-Massage

sehr angenehme Umgebung, ausführliche und genaue Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte

Osteopathie bei Fr. Holtschke

Die Therapeutin ist sehr erfahren und wusste gleich, wo sie ansetzen muss. Es ist eine sanfte aber wirkungsvolle Therapie und es wird einem auch gut erklärt, was los ist und getan werden muss! Kann ich echt empfehlen!

Osteopathie & Physio bei Hr. Wald

Ich bin nach meiner Knie-TEP bei Nico Wald in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr angenehm, ruhig und professionell. Ob es nun Physiotherapie, Osteopathie oder eine Kombination daraus ist? – für mich zählt vor allem: Es hilft.
Man merkt, dass individuell auf die Beschwerden eingegangen wird, und ich habe das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann Nico Wald klar weiterempfehlen.

Osteopathie • Nico Wald

Seit der Behandlung ist mein Kopf freier und ich kann wieder besser schlafen

Nico Wald • Osteopathie

Herr Wald hat sich meinen Befund vom MRT durchgelesen und mir noch einmal erklärt. Er hat sehr gewissenhaft gearbeitet, dazwischen immer wieder Fragen gestellt und auch nachgefragt, ob es mir gut geht. Die Behandlung erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre.

Michaela Stampfl • Bewegungstherapie

Gründliche Erläuterung der Zusammenhänge, hilfreiche Übungen => half sofort

Osteopathie • Nico Wald

War in der Vergangenheit schon bei vielen Osteopathen aber Herr Wald ist mit Abstand der Beste.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Sehr nette Ärztin und sehr liebevoll zu meiner 13 wochen alten Tochter. Keine Wartezeit und sogar Zeit für die Flasche. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Hubert Schuldlos • Massage 60 Min.

Sehr angenehme Behandlung. Herr Schuldlos macht eine gute Arbeit und ist eine sehr angenehme Person. Merke nach der ersten Behandlung schon eine Verbesserung.
Bin sehr zufrieden!

Nico Wald • Osteopathie + Physiotherapie

Ich war wirklich sehr zufrieden. Sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder

Schröpf-Massage bei Hr. Schuldlos

Herr Schuldlos, ist sehr einfühlsam und kompetent bei seiner Behandlung. Meine Tochter fühlt sich bei ihm sehr wohl und ist sehr zufrieden.

Hubert Schuldlos • Massage

Super wohltuende Massage mit Fokus auf die Schmelzpunkte, einfühlsam und anschließend noch Tipps für Übungen.

Michaela Stampfl • Bewegungstherapie

Logische Erklärung, gute Veranschaulichung der Übungen, keine Überforderung

Nico Wald • Therapie

Die Behandlung war sehr angenehm, rücksichtvoll und ich konnte danach eine Besserung verspüren.

 Cornelia Holtschke • Osteopathie

Mit eine Sitzung kann ich meine Nacken wieder bewegen ohne Schwindel zu werden.
Vielen Dank

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Zügige, unkomplizierte und effektive Hilfe bei akuten Schmerzen.

Osteopathie und Physio bei Hr. Wald

Toller erster Termin mit direkten Erfolg. Ich bin sehr dankbar und werde wieder kommen.

Hubert Schuldlos • Schröpf-Massage

Die Behandlung war sehr angenehm und meine Narbe wurde nach vielen Jahren wieder ein Stück gelöst, was ein toller Erfolg ist.

Hubert Schuldlos • Schröpf-Massage

Einfühlsam und mit viel Wissen überzeugte Herr Schuldlos mich von der Therapie. Ich konnte total abschalten. Gerne wieder.

Hubert Schuldlos • Schröpf-Massage

Vielen Dank für die super Erfahrung mit der Pneumatron Massage und die angenehme Atmossphäre während der Behandlung. Bis bald !

Cornelia Holtschke • Osteopathie

wie immer, fachlich bestens und die gesamte Atmosphäre sehr angenehm und vertrauensvoll. Gut organisiert, schöne Räumlichkeiten !

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Blockaden wurden gelöst und es geht mir gut.
Meine Schmerzen sind oft unerträglich und Frau Holtschke hat mir sehr geholfen.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und den für mich sehr positiven ersten Termin. Ich freue mich schon auf die Behandlung und die kommenden Termine. Ich habe mich sofort gut „aufgehoben“ gefühlt und sofort das Gefühl vermittelt bekommen: „Wir bekommen das Problem in Griff“. Vielen lieben Dank noch einmal und bis bald.

Behandlung • Nico Wald

Wie auch in früheren Behandlung fühlte ich mich wieder gut aufgehoben: sachkundig und konzentriert bei angenehmer Athmosphäre. Die Maßnahmen waren unmittelbar positiv spürbar.

Therapie  • Nico Wald

Rückenprobleme sind deutlich verbessert, dankeschön 🙂

Osteopathie • Nico Wald

War schon wegen drei verschiedener Anliegen bei Nico und es war dreimal ein voller Erfolg. Nur zu empfehlen.

Nico Wald • Osteopathie & Physio

Hatte schon mehrere Termine bei Nico Wald und war immer sehr zufrieden.
Sowohl mit der Person als auch mit seinen Fachkenntnissen und den Fähigkeiten während der Behandlung.
Bin immer entspannt und mit mehr Wissen über meinen Körper rausgegangen.
Das ganze Team ist darüber hinaus sehr professionell.
Werde auch weiterhin vorbeugend mit der Praxis zusammenarbeiten.

Michaela Stampfl • Bewegungstherapie

Ich hatte sehr viele Fragen und Michaela ist auf jede einzelne eingegangen. Sie hat den Termin so flexibel gestaltet, dass ich nie mit offenen Fragezeichen nach Hause gehen musste.
Gerade weil ich gerne Sport mache und lange nicht richtig verstanden habe, wie ich Verletzungen vorbeugen kann, hat es mir sehr geholfen, dass Michaela mir ein tieferes Verständnis für meinen eigenen Körper und meine Anatomie vermittelt hat.
Ich habe deutlich gespürt, dass sie genau erkannt hat, wo bei mir „der Schuh drückt“.
Ich empfehle Michaela von Herzen weiter. Ihr Know-how und ihre Art, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären, unterstreichen ihre hohe Kompetenz.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich Unterstützung brauche.

Hervorragendes Leadership-Coaching: Empathisch & inspirierend

Ich habe bei Michaela ein äußerst wertvolles Karriere-Coaching absolviert (Schwerpunkte: Leadership, Organisationsstruktur, Konfliktbewältigung, Selbstreflexion & persönliche Entwicklungsziele).
Michaela besticht durch enormen Fokus, ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen und eine breite Coaching-Toolbox. Sie agiert hochprofessionell und findet stets die perfekte Balance zwischen modernem Coaching und persönlicher Beratung. Besonders wertvoll: Sie stellt genau die richtigen Fragen und teilt im passenden Moment authentische Beispiele aus ihrer eigenen Leadership-Erfahrung.
Nach jeder Session gehe ich inspiriert, fokussiert und mit einem klaren Plan heraus. Die Gespräche holen einen aus alltäglichen Mustern und schärfen den Blick für das Wesentliche im Job.
Wer eine kompetente und praxisnahe Begleitung sucht, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!

Hubert Schuldlos • Schröpf-Massage

Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr angenehm und wohltuend. Herr Schuldlos ist sehr sympathisch und einfühlsam und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Wie immer hat mir Cornelia Holtschke sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Schon während der Behandlung war eine deutliche Entspannung im gesamten Rückenbereich zu spüren. Bei der Gassirunde mit meinem Hund konnte ich auch eine lockere und flüssigere Gehbewegung feststellen.

Osteopathie • Nico Wald

Geht systematisch und gezielt vor, findet Problemzonen und behandelt schon in der ersten Sitzung mit Erfolg. Spürbare Besserung in der Wirbelsäulenmobilität.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Frau Holtschke kennt sich super gut aus und behandelt entsprechend toll.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Ich komme gerne wieder. Cornelia hat alles ausführlich erklärt!

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Frau Holtschke ist eine sehr komptente, sympathische Therapeutin. Sie hat einfühlsame, heilende Hände.

Cornelia Holtschke • Osteopathie

Super Behandlung mit klaren Behandlungszielen und vor allem Behandlungserfolg. Frau Holtschke ist super kompetent und geht ideal auf den Patienten und dessen Probleme ein. Ich bin dankbar dort in Behandlung sein zu können.

Physio  • Nico Wald

Fachlich kompetent,in meinem Alter ist alles etwas beschwerlichen,doch ich fühlte mich verstanden.

Osteopathie bei Hr. Wald

Deutliche Verbesserung der Symptome nach Behandlung

Nico Wald • Osteopathie + Physiotherapie

Nico ist sehr sympathisch und professionell. Absolute Empfehlung.