War in der Vergangenheit schon bei vielen Osteopathen aber Herr Wald ist mit Abstand der Beste.
War schon wegen drei verschiedener Anliegen bei Nico und es war dreimal ein voller Erfolg. Nur zu empfehlen.
Geht systematisch und gezielt vor, findet Problemzonen und behandelt schon in der ersten Sitzung mit Erfolg. Spürbare Besserung in der Wirbelsäulenmobilität.
Seit der Behandlung ist mein Kopf freier und ich kann wieder besser schlafen
Rückenprobleme sind deutlich verbessert, dankeschön 🙂
Hatte schon mehrere Termine bei Nico Wald und war immer sehr zufrieden.
Sowohl mit der Person als auch mit seinen Fachkenntnissen und den Fähigkeiten während der Behandlung.
Bin immer entspannt und mit mehr Wissen über meinen Körper rausgegangen.
Das ganze Team ist darüber hinaus sehr professionell.
Werde auch weiterhin vorbeugend mit der Praxis zusammenarbeiten.
Herr Wald hat sich meinen Befund vom MRT durchgelesen und mir noch einmal erklärt. Er hat sehr gewissenhaft gearbeitet, dazwischen immer wieder Fragen gestellt und auch nachgefragt, ob es mir gut geht. Die Behandlung erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre.
Die Behandlung war sehr angenehm, rücksichtvoll und ich konnte danach eine Besserung verspüren.
Fachlich kompetent,in meinem Alter ist alles etwas beschwerlichen,doch ich fühlte mich verstanden.
Wie auch in früheren Behandlung fühlte ich mich wieder gut aufgehoben: sachkundig und konzentriert bei angenehmer Athmosphäre. Die Maßnahmen waren unmittelbar positiv spürbar.