Deutliche Verbesserung der Symptome nach Behandlung
Osteopathie bei Hr. Wald
Deutliche Verbesserung der Symptome nach Behandlung
Nico ist sehr sympathisch und professionell. Absolute Empfehlung.
Ich war wirklich sehr zufrieden. Sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder
Toller erster Termin mit direkten Erfolg. Ich bin sehr dankbar und werde wieder kommen.
Ich bin nach meiner Knie-TEP bei Nico Wald in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr angenehm, ruhig und professionell. Ob es nun Physiotherapie, Osteopathie oder eine Kombination daraus ist? – für mich zählt vor allem: Es hilft.
Man merkt, dass individuell auf die Beschwerden eingegangen wird, und ich habe das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann Nico Wald klar weiterempfehlen.